Warning: Creating default object from empty value in /www/htdocs/w00c6289/passivhaus-papa-wp/wp-content/themes/fanwood/library/functions/core.php on line 32
Innenausbau Obergeschoss im Passivhaus zero:e Park Hannover

Trockenbau Ausbau Obergeschoss

Die Fenster im Passivhaus sind verbaut, das Dach ist eingedeckt und die Photovoltaikanlange ist montiert. Zeit sich nun passend der Jahreszeit um den Innenausbau zu kümmern.

Im Obergeschoss werden neben den gemauerten Außenwänden die Innenwände als tragende Holzständerwände verbaut. Wir haben uns entschieden unter den Rigips-Platten noch zur Verstärkung OSB-Platten zu verbauen. Diese dann im gesamten Ober- und Dachgeschoss. Gerade zum jetzigen Zeitpunkt können wir nicht sagen, wo welche Regale oder andere Themen an die Wände montiert werden. Durch den Verbau der OSB-Platten sind wir auf der sicheren Seite und für die Zukunft super abgesichert.

Post Comment


*